You are currently viewing Webdesign für Deine Haarverlängerung
Responsives Webdesign für die HairDreams Partnerin aus Leipzig

Webdesign für Deine Haarverlängerung

Webdesign für Haarverlängerungen- & verdichtungen von deiner HairDreams-Partnerin in Leipzig

Sandra Russau ist seit über 10 Jahren Friseurmeisterin und hat sich auf lange Haare und Echthaarverlängerungen spezialisiert. Als offizieller HairDreams-Partner benötigte sie hierfür nun auch einen eigenen Internetauftritt. Sie selbst hatte jedoch gar keine Vorstellung und ließ mir in diesem Fall absolut freie Hand. Entstanden ist dabei der Internetauftritt für DEINE HAARVERLÄNGERUNG, welche ein sogenannter On-Pager ist. So muss man nicht zwischen verschiedenen Seiten hin und her klicken, sondern bleibt auf einer Seite, welche durch die Menüwahl zur gewünschten Stelle scollt.

Ich arbeite ausschließlich mit WordPress und Jimdo, um meinen Kunden mittelpreisige und günstige Alternativen zu den großen Anbietern zu bieten. Mehr Informationen und Referenzen zum Thema Webdesign gibt’s hier.