Beruflicher Werdegang

Persönliches Portfolio

Mediengestalterin, Online Marekting Managerin und Fotografin aus Leipzig

Ich bin Lisa Marie Dörr und wurde 1989 in Leipzig geboren. Ich habe eine wundervolle Tochter und bin seit 2021 glücklich verheiratet.

Als Mediengestalterin und autodidaktische Fotografin beschäftige ich mich seit über zehn Jahren mit der Fotografie. Seit Januar 2012 bin ich nebenberuflich Selbständig und konnte meine Erfahrungen und Kenntnisse mit unterschiedlichen Kunden erweitern. Zwischen Januar 2019 und Juni 2022 habe ich dies auch hauptberuflich ausgeübt – nun aber wieder im Nebenerwerb, da ich seit 2022 in einer lokalen Druckerei angestellt bin.

Ich habe mich neben der Erstellung von Werbemitteln auf Webdesign mit WordPress für kleinere Unternehmen spezialisiert.

Sie interessieren Sie für eine Zusammenarbeit?
Für neue und interessante Projekte bin jederzeit offen.

Lisa Marie Dörr, Mediengestalterin &
Webdesignerin aus Leipzig